Kontakt

Zahnärzte Waltrop

Andreas van Orten, MSc & Spezialist Implantologie DGZI
Dr. med. dent. Dirk Krischik, MSc

März 2019 – DO24: Zahnarztempfehlung vom „FOCUS“!

Das renommierte Magazin „FOCUS Gesundheit“ hat Zahnarzt Andreas van Orten, MSc ausgezeichnet – als Mitinhaber unserer Gemeinschaftspraxis erhält er das Siegel „Zahnarztempfehlung 2019 im Landkreis Recklinghausen“!

In Zusammenarbeit mit der gemeinnützigen Hamburger „Stiftung Gesundheit“ wurden von FOCUS Gesundheit dazu verschiedene Faktoren ausgewertet. Nur die zehn Prozent der Zahnärzte mit der höchsten Gesamtbewertung in ihrer Region dürfen das Siegel führen.

Patientenzufriedenheit und Einschätzung durch andere Ärzte mitentscheidend

Grundlage der Erhebung sind Empfehlungen, die Arztkollegen ausgesprochen haben, die Berufserfahrung des Mediziners, seine Gutachtertätigkeiten und Fachverbandsmitgliedschaften sowie die Patientenzufriedenheit. Letztere wird in Fragebögen erfasst und bezieht sich zum Beispiel auf Organisation und Service, Personal sowie die Frage, ob die Praxis weiterempfohlen wird.

Vielen Dank, „FOCUS Gesundheit“ – wir freuen uns sehr über die tolle Auszeichnung!

Termine online buchen