Kontakt

Zahnärzte Waltrop

Andreas van Orten, M.Sc., M.Sc., Spezialist Implantologie (DGZI) &
Dr. Dirk Krischik, M.Sc., M.Sc.
Spezialist für Parodontologie (DG Paro)

August 2019 – Herr van Orten als Referent beim „Update Implantologie“

Vergangenen Monat war Ihr Zahnarzt Andreas van Orten, M.Sc., M.Sc. zu Gast in Köln. Auf der hochkarätigen Fortbildungsveranstaltung „Update Implantologie“ in der dortigen Motorworld referierte er vor Fachkollegen über Konzepte zur gesteuerten Knochenregeneration – insbesondere vor dem Hintergrund eines ausreichend dimensionierten Knochenlagers für die Implantation.

Er stellte dabei das Einsatzspektrum und das Regenerationsverhalten verschiedener Knochenersatzmaterialien dar und präsentierte seine bevorzugten Konzepte, die beste Voraussetzungen für langfristig erfolgreiche Implantationen bieten.

Termine online buchen