Kontakt

Zahnärzte Waltrop

Andreas van Orten, M.Sc., M.Sc., Spezialist Implantologie (DGZI) &
Dr. Dirk Krischik, M.Sc., M.Sc.
Spezialist für Parodontologie (DG Paro)

Wurzelbehandlung Waltrop


Wurzelbehandlungen in Waltrop bieten eine gute Möglichkeit, stark erkrankte Zähne doch noch erhalten zu können. Auch viele Zahnärzte in Olfen, Datteln, Castrop-Rauxel, Haltern, Gladbeck bieten Wurzelkanalbehandlungen (Endodontie).

Für eine Wurzelkanalbehandlung in Waltrop nutzen wir moderne Behandlungstechnik wie ein OP-Mikroskop und maschinelle Aufbereitung der Wurzelkanäle, wodurch die Erfolgsprognose der Wurzelkanalbehandlung bei uns in Waltrop deutlich erhöht ist.

Wurzelkanalbehandlung für Olfen, Datteln, Castrop-Rauxel, Haltern, Gladbeck

Die eigenen Zähne sind fast immer die beste Lösung, trotz aller Fortschritte bei Zahnersatz und Zahnimplantaten. Daher ist die mikroskopische Wurzelkanalbehandlung in Waltrop (mit einem OP-Mikroskop) eine lohnende Möglichkeit zum Zahnerhalt! Ist eine Wurzelbehandlung nicht erfolgreich, kann die Wurzelspitzenresektion in Waltrop eine Möglichkeit sein, den Zahn mittels chirurgischem Eingriff zu retten.

So erreichen Sie uns zur Wurzelbehandlung in Waltrop »

Termine online buchen