Kontakt

Zahnärzte Waltrop

Andreas van Orten, M.Sc., M.Sc., Spezialist Implantologie (DGZI) &
Dr. Dirk Krischik, M.Sc., M.Sc.
Spezialist für Parodontologie (DG Paro)

Dezember 2020 – Herr van Orten zählt zu den „Top 100 Doctors“

Diese Auszeichnung macht uns wirklich stolz: Herr van Orten wurde am 10. Dezember von den internationalen Fachkollegen des Global Summits Institute in die Liste der „Doctor-to-Doctor World’s Top 100“ aufgenommen.

Lediglich Zahnärzte, die sich auszeichnen durch exzellentes Fachwissen, vorbildliches Unternehmertum im Gesundheitswesen und beispielhaftes Engagement in Form von Seminaren, Vorträgen und Forschungsarbeiten, haben überhaupt eine Chance, für die Liste berücksichtigt zu werden. Weitere Auswahlkriterien des Global Summits Institute sind u.a. das allgemeine Weiterbildungsniveau, Veröffentlichungen, Abschlüsse und der Einsatz innovativer Technologien.

Wir gratulieren Herrn van Orten ganz herzlich zu dieser großartigen Würdigung seiner zahnärztlichen Kompetenz und seines Engagements!

IMG

Termine online buchen